29.02.2020 - 20:00 Uhr

 

Ihre Musik ist schier grenzenlos vielseitig und ihre Show voller Geschichten uns Spontanitäten ist eine mitreißende Hommage an das Leben.
Dabei spielen sie sich durch die bunte Vielzahl ihrer Instrumente, und schaffen so auch ein immer wieder überaschendes und stetig wechselndes Klangbild.
Wie gut das funktioniert haben sie auf ihren bisher drei Alben und vier Tourneen durch Deutschland, Tschechien, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden unter Beweis gestellt.
Mit dem im Oktober 2018 erschienenen Album »42
nd Thunder Road« macht sich das Trio auch 2019 wieder auf, ferne und auch nicht so ferne Galaxien zu beglücken. Im Mai auf der »42nd Thunder Road – Kujambel Tour Nord« und im September auf der »– Kujambel Tour Süd«.
Denn, die Wege sind noch weit, und in Sachen Völkerverständigung ist noch eine Menge zu tun.

 

Carlini, Dodo Leo & Martin sind schon unterwegs...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0